Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}
Hey Guys ;)

Hey Leute heute war echt ein total verrückter Tag was ich alles erlebt habe unfassbar. Zuerst habe ich mir mit meine Sister die MTV Video Music Awards angesehen. HeHe Panic!At the Dsico hat natürlich den besten Preis abgeräumt obwohl die Peformence etwas enttäuschend war aber naja kann man nichts machen. Naja was noch war ich war mit meinem BonBon natürlich wieder unterwegs. Hehe da haben wir ne menge erlebt vorallem weil wir plätzlich meiner Mutter über den Weg gelaufen sind ich ich keine Zeit so hatte meine Stacheln zu verstecken *peinlich* Danach sind uns noch ein oder 2 Sachen auf unserem Weg passiert wie zum Beispiel die Sache im Stadtpark oder die Typen aus dem Auto die waren echt lustig. Hmm naja morgen wollen wir ins Freedom gehen und auf den Flohmarkt mal sehen ob wir ein Schnäppchen ergattern .....Ah und ich habe 2 Videos auf youtube.com upgeloadet hehe die sind zwar ohne Ton aber recht lusitg is ein mal eimn Versuch jetzt weiß ich zumindest wie das geht jetzt kann ich auch schon andere Videos machen naja sonst is nix bye

Kisses Pfote

1.9.06 19:24


When the World changes

Ich habe ein paar Veränderungen falls es euch interessiert schauts vorbei es zahlt sich aus...
27.8.06 18:40


Ihr wollt Action?

Oke bekommt ihr. Also was habe ich gemacht seit ich wieder in Wien bin. Ich war mit meinen Eltern und ein paar Freunden im Bermudadreieck. Ich habe mich mit meinem Bonbon und dem Kenny und dem Sochi getroffen. Die sehr sehr nett sind und subba gut friedns vo uns werdn. Hoffe ich zumindest. Wir haben den Markus getroffen der ebenfalls ein klasse Freund vo uns ist. Mit dem i gern mal um die Wette saufn tät. *gg* Ich habe einen guten Bekannten getroffen und mit dem werde ich heute und da Tina und dem Kenny was unternehmen. Also sehr viel ist hier nicht los und ich werde auch ned alles erzählen weils euch so ziemlich einen Scheißdreck angeht was mit mir los ist. Es geht euch einfach nichts an so pasta. Und wenn ihr meints dass es euch eh ned interessiert dann schauts euch diese Hp nimma an. So tut mir leid wenn ich agressiv werde aber es war nötig. Echt jetzt. So jetzt is aus morgen bin ich vll bessa drauf da kann i wieder angesprochen werden. Vielleicht viellwicht auch nicht weiß ned is mir egal bis irgendwann.
25.8.06 13:04


Pseidologia Fantasica

Ich bin wieda ZU HAUSE mehr sag i ned
19.8.06 21:35


Heim Weh

Hallo Leute ich hoffe euch geht es alen gut ich muss immer viel an euch denken. Schaue mir jeden Tag die Bilder vo euch auf meinem Handy an und die witzigen Videos...Ich hoffe ihr denkt hinn und wieder mal an mich *lieb schau* obwohl ich weiss dass ihr des ned tuts. Naja mir geht es wie meine Titel sagt ned besonders gut. Ich habe schreckliches Heim weh. Ich weiss nicht wie lange ich dass noch so aushalte. Ich fuehle mich schwach ohne euch. Ich schlafe jeden Tag unter Weinkraempfen ein. Nur der Gedanke dass ich hier sitze und nicht bei euch sein kann bei euch meinen Freunden den Leuten denen ich doch etwas bedeuten moechte. Ich will nach Wien aber es ist leider ned moeglich unser Auto hat einen ziemliches Problem daher wissn wir nicht wann wir nach Hause koennen also ich hoffe ihr amuessierts euch....

Eure Pfote

15.8.06 20:47


Hey ihr da

Hallo Leute ich hoffe es geht euch gut mir gez naja es geht halt wie mans nimmt. Ah um deine Frage zu beantworten Pamina: Ich bezweifle dass der Bill schwul ist aber wenn ich ihm mal begengne frage ich ihn. So und naja wie es bei mir aussieht naja die Sonne scheint das Meer ist warm naja eig kalt aber ich druecks lieb aus und naja mehr is auch ned los hier in der Siedlung. Ich hoffe nur dass die Woche inigermassen ruhig verlaeuft aber naja ich weiss auch ned also bis bald..
25.7.06 11:39


Hy an meine Lieben leser hehe hab eich lieb

He Leute wie geht es euch so. Mir naja ned soo unbedingt gut. Muss mal erhlich sein ich fadisiere mich hier schon arg und meine Eltern streiten undendwegt mit mir unf wollen mich ned in Ruhe lassen. Ich bn nur froh dass ich an den Wochenenden hier wegkomme. Morgen besuchen wir meine Oma. Juhuu das wird lustig *kotz* ICH KANN DIESE FRAU NED AUSSTEHEN Weahh naja ich m,us snur 3 weitere Wochen aushalten dann kann ich vll wieder nach Hause fahren ich hoffe es sehr. Naja schoene Gruesse an euch alle habe euch subbi lieb euch alle zam..
20.7.06 10:39


Sodala

Hey Leute ich habe wiedermal ein wenig Zeit fuer euch... Mal schaun..

Wies mir geht? Gut die Hitzte steigert sich leirder noch immer aber ich denke mal das vergeht jetzt bald wieder. Ich bin auch schon ein wenig braun geworeden *freu*. Was ich so treibe? Naja nicht viel von Montag bis  Mittwovch bin ich bei einer Freundin daheim und sie bringt mich ein wenig in der Stadt rum damit ich mich nicht so fadisiere. Das beste ist sie is genau so draufd wie ich und ich dachte ich waee eine der einzigen Verrueckten..... Naja ansonsten gehe ich heute auch shoppen am Nachmittag danach Siesta dann besuche ich alleine meine Oma mal sehen ob die a bissi Gled ausse ruckt. Danach gehe ich wiedr Heim yu meiner Freundin und wir machen uns a bissi fesch. Und DANACH kommt ihr Freund vorbei und wir gehn in nen Club maybe oder zu dessen Freund seinem Haus. Um die Zeit is zwischen zehn und elf ur abends wenns richtig schoen kuehl ist achh ein Traum. So was sonstr? Naja meine Eltern mit denen ich mich eh nur streite gut dass  ich ned daheim bin. Und meine Sdchwester die nur nervt. Soooonst gibts eigentlich nix neues.....naja ich komme morgen nomal um die Zeit vorbei mal sehn ob da wer zum plaudern is bye

19.7.06 10:21


Sodala

Hallöchen meine treuen Leser *gg* das klingt zu formell ich probiers nocmal:

Seas leutz scho viel besser *gg* also was ich euch sagen wollte ist dass ich in wenigen Stunden Wien verlassen werde für eine LANGE LANGE Zeit. Freut ihr euch schon? Naja ich mich weniger aber auch egal. Naja also heute fahre ich gegen 13:00 und 14:00 nach Villach wo unser erster Stop ist. Morgen dann geht es weiter nach San Remo oder so wie auch immer nach Italien wo wir auch nur über Nacht bleiben. Danach geht es weter nach Nizzar oder so in Frankreich. Und danach pssieren wir endgültig die spanische Grenze und ich befinde mich in meinem zweiten zu Hause. Naja dann dauert es weiter 2-3 Tage bis wir ganz im Süden unten sind wo nämlich zufälligerweise unser Haus auch steht. Naja dann heißt es noch die Family besuchen am Strand liegen, Bücher lesen und alte Bekannte miner Mutter besuchen. Was jkedoch so viel heißt dass ich mich mit deren Söhne bekannt machen soll. Die schafft es auch jedes Jahr mir irgendwen neuen vorzustellen nur gut dass meine spanische Family glaubt ich wäre ein unschuldiger Engel der noch nie eine Beziheung hatte. So gibts auch mehr Kohle naja ich lasse sie in ihrem Glauben solange es gesund ist irgendwann muss ich ja mit einem Freund auftauchen sonst schaffen sie es echt mich mir iregendwen zu verkuppeln. Ah ich habe gerade so einen Schreibwahn ihr müsst nicht alles lesen aber mir ist gerade Fad also schreibe ich noch ein bisschen mehr. Also ich erzähle euch mal was mir gestern passiert ist:

Naja ich bin mit einem guten Freund von mir untterwegs im Prater (hey Niko thx hochmal für den Nachmittag) und naja nach ned Zeit rufe ich dann meinen (jetzt Ex) Freund an er hat sich ja seit 3 tagen nicht mehr gemeldet und naja ich dachte er wäre irgendwie naja weg. Wie auch immer ich ruf so an unser Gespräch ging 3 Sätze lang gut bis er gesagt hat wir uns vor meiner Reise nicht mehr sehen. So das is mein Schwachpunkt ich habe einfach aufgelegt und ihm signalisiert dass es aus is mit uns. SOOO jetzt passiert es dass er diese Andeutung nicht checkt und weiterhin mit mir per MSN kontakt hat. Da will ich ihm sagen dass ich Schluss machen will und er zeigt mir per webcam seine Gaswaffe. Ich habe so einen Schock bekommen mit seinem Schlagring ist ihm wohl nicht genug jetzt holt er sich auch noich eine Waffe. Das gab mir den Rest aber das war nicht alles dann fragt er mich ob es mir etwas ausmachen würde wenn er sich eine Prostituierte holt weil ers ja so nötig hat (weil ich ihn ja nich rann hab lassen). DAS gab mir soweiso den Rest. Ich habe ihm gesagt dass er sich ruhig eine holen soll dass er mich aber vergessen kann und habe ihn stolzerweise geblockt. SOOO jetzt bin ich wiedr "Solo".

Naja ihr meitn ich sollte es sein *gg* aber ich sag euch nix mehr des finderst ihr sicher nach meiner Reise selber heraus was los is ...... 

 

ALSO ich wünsche euch allen wundervolle Ferien und einen erholsamen Urlaub

EURE PFOTE 

4.7.06 08:16


Freitag

Gestern war echt ein klasse Tag eine gewisse Person hätte den FAST versaut aber naja nur FAST. Der Abend war aber dann eh perfekt. So naja wir haben ne Menge Blödsinn gemacht war aber total witzig. Ich muss dauernd an die Bilder denken hihi die sind lustig geworden. Heute werde ich wahrscheinlich nix machen will ja keiner was mit mir unternehmen ne is nich ganz richtig ich will nich raus. Is ja eh alles Müll da drausen grrr jez bin ich deprimiert grrr das is alles Müll. grrr lol grrr Ok ich hör jez auf sonst..... Mahe ich hör jez einfach Musik is des BESTE
1.7.06 11:07


Tachien

Hey Leute naja was war heute los? Blöde Farge echt so blöäd das nur ich sie stellen könnte also:

Naja heute war ZEUGNISS is das ned toll? Naja als ich in die Klasse gekommen bin war wiedermal alles unter Hochwasser. Gut dass ich meine hohen Schuhe anhatte!!! Naja dann gabs des Zeugniss, bin eh recht zurfrieden damit. Das einzige dass mir heute nicht gefallen hat naja was eher enttäuschend war dass der Felix sich echt nicht mehr hat blicken lassen. Das tut mir echt weh naja jez gebe sogar ich ihn auf. Wie auch immer heute gibts ein Picknick für alle die geilen 4Aler im Pater naja wir hoffenzumindest dass es stattfinden kann. Aber ich denke schon wenn der Stelzi uns ned abschrecken kann mit seinen Wassserbomben dann werden es ein paar Tropfen auch ned schaffen . Naja ich habe heute ein gräßliches Foto gesehen leute dieses Bild übertrifft alle eure Vorstellungen ich gebs dann rein naja wie auch immer mehr morgen vll. BABA LIEBE EUCH 4AAA  domiiii-at-donauinselfest.jpg

30.6.06 13:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by


stuff

.....>MySelf<.....
Über...
~~My Songs!!!!~~
Die Vergangenheit/ Die Zukunft/ Die Presens
Emos 4 EVA
>>Ein Gedichtchen<<
Ode an meinen Ex
Gemeine Sprüche

to do.

Hab dich lieb Schatz

other stuff

Gästebuch

Süße Sprüche
Freunde,...
Vieles
Hinduismus!!!!

to do.

an alle meine Freunde: ohne euch wäre mein Leben nicht mehr so wie es ist, danke euch für alle eure lieben Stunden welche ich mit euch verbringen durfte