Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}
Donauinselfest 2

Sodala was war gestern? Alsooooo für die dies interessiert die lesen weiter wen des ned interessiert der darf gehen. Also:

Naja gestern da war ich echt etwas komisch drauf muss wohl am Schnaps liegen denke ich mal. Naja ich habe mich halb besoffen 2mal in die Donau geschmissen in Hosen hehe. War eh recht erfrischend nur glaube ich war mein Bonbon wenig darüber erfreut. Vorallem habe ich angefangen zu lachen wie eine Hysterische. Danach haben wir den Pacher getroffen. loool und naja mehr weiß ich auch nimma rummgelegen in der Wiesen haben wir und Christina zugehört war recht chillig der Tag echt klasse

26.6.06 19:44


Mal was anderes

Hey nochmal klartext auf meiner HP wird NIEMAND beschimpft also könnt ihr euch eure blöden Bemerkungen auch sonst wohin stecken oder sucht euch eine Seite wo ihr das machen könnt aber HIER geht das nicht.

So was anderes: Donainselfest *gg*

Tja war eh recht cool weiß nur nicht ob ich heute wieder hin gehe naja mal sehen. Also am Fr. war ich da mit meinem Bonbon und noch ein paar Freunden. Da waren dann auch Rising Grils, US5 und später dann auch die bhg. Letzeres war das beste nur durfte ich leider nicht lang genug bleiben um sie bis zum Ende zu hören Naja gestern war dann Silbermond da und Shives (ich hoffe das is jez richtig) Da gings echt geil ab war richtig krass. Danach sind wir noch auf die andre Seite gengangen und haben ein wenig am Wasser gechillt und Blödsinn gemacht *gg* Ich sag ja war eines der geilsten Erlebnisse die ich jemals hatte. (Obwohl....) Naja ich hoffe ich kann heute auch noch hin muss dass noch mit meinem Papi bereden naja bis dann

25.6.06 08:48


Hey Leuteleinchen

Also ich glaube ich muss euch was beichten... Ich habe noch KEIN einiziges Fußballspiel in der Saison gesehen hehe und ich werde es auch nicht in Zukunft sehen. Echt jetzt mich spricht das sowas von gar nicht an. Ich kenne viele die schon öfters versucht haben mich dafür zu überzeugen aber wie gesagt dass is so gut wie unmöglich. Ich spiele kein Fußball und ich sehe es ned. Ich kenne mich dabei ned aus und dass werde ich auch sicherlich in Zukunft ned tuen. Es i eh nur ein Spiel mehr nicht Leute macht euch ned immer ins Hemd wegen sowas.

Naja ich freue mich nur auf morgen wird sicher ein geiler Abend.. Also gute Nacht an euch alle

19.6.06 21:42


wAFFENstillSTAND

Hey Leute ich will nicht dass ihr so Blödsinn schreibt ok? Ich will hier keinen bösen Sarkassmus das führt oft nur zu Mißverständissen. Naja ich poste mal wieder einen Entry weil naja es mir mal wieder ned soooo guad geht wie es meiner Meinung nach sein sollte. Naja ihr wisst wahrscheinlich eh warum mein Herz wiedereinmal zu leiden hat?! Liebe ist eine sehr fiese Angelegenheit und wenn man sensibel ist und noch keine Erfahrung damit hat kann sie sehr sehr schmerzen und einen sehr stark verletzen. Naja diese Wunden heilen manche schneller manche langsamer. Aber ich will euch nicht des weiteren damit nerven also was anderes:

Ich gehe vielleicht zum ERSTEN Mal in meinem Leben auf ein richtiges Konzert hehe ich will unbedingt am Freitag (nöchsten) aufs Donauinselfest, nur ist die Frage wie?! Naja wenn ich niemanden finde hat mir mein Vater versprochen er nimmt mich mit hehe das wird sicher lustig. Mein Vater ist in letzer Zeit eh gut drauf freut mich richtig.....

 

Naja ich kann nimma weite schreiben bis dann

15.6.06 19:58


Ihr wollt dass ich einen Entry mache? Ok dann mach ich mal einen:

Was ich so denke könnte euch interessieren hmm was denke ich? Tja zB dass man sich bemüht einer Person zu helfen mehrfach sogar man tut dieser Person einige Gefallen und weiter Bemühungen obwohl diese Person es nicht verdient hat und dann will man mal eine Gegenleistung, nur eine gaaaanz kleine und weil es der Person gerade nicht passt lässt diese Person dann einen hängen. Wisst ihr wie ich sowas nenne? Sowas nenne ich Ausnutzen klar man hat ja gedacht diese Person wäre gut zu einen da hat man sich anscheinend getäuscht.... Tja jetzt ist es raus und hier ist nich nur die rede von EINER Person ich rede von mehreren Personen die mir in letzter Zeit weh getan haben.

 

9.6.06 20:38


Bin zu Faul um was zu schreiben
8.6.06 21:35


Diese Performence

Langsam hasse ich dieses Lied nur wegen der scheiß Performence Zum glück kann ich nur die Hälfte
29.5.06 18:37


DER CLIP IS SOO GEIL
27.5.06 21:00


SHOPPEN

Heute war ich mit meiner liebsten Mamy shoppen sie meinte ich sollte mich besser kleiden lernen. Ist mir egal solange sie ihre Karte mit hat. Hehe Najo sonst is nix vorgefallen ich werde dann sicha bald mit da Tina weggehen da gibts so nen PARK mit viel viel Publikum hehe mal interessant
26.5.06 13:05


Tach Leutz

Hey Leute na wie gez euch denn so? Ist das nicht schön Ferien sind doch was herrliches vorallem weil ich heute noch tanzen habe. *gg*

Ralph du entommst mir nicht (<-------iNsiDeR)

Ich habe jetzt auch ein neues Lieblingslied ist mir zwar egal was ihr dazu sagt *gg*, aber auch wurscht

25.5.06 11:17


Mir is des wurscht

Hmm mir gez eig eh ok interessiert anscheinend aber sowieso keinen weil ich seit ner Stunde on bin und keine Sau mich anspricht. Ich frage euch nur was ist das für eine gemeine Welt??? *soo traurig*
Hmm naja jez is Song kontest des is mir aber egal, weils eh scheiße is jedes Jahr. Mir is fad und ich kann nix dagegen tun. bähhhh mir is faaad faaaad lol naja ich schau dann mal doch fern bleibt mir ja nix anderes übrig osder?
20.5.06 21:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by


stuff

.....>MySelf<.....
Über...
~~My Songs!!!!~~
Die Vergangenheit/ Die Zukunft/ Die Presens
Emos 4 EVA
>>Ein Gedichtchen<<
Ode an meinen Ex
Gemeine Sprüche

to do.

Hab dich lieb Schatz

other stuff

Gästebuch

Süße Sprüche
Freunde,...
Vieles
Hinduismus!!!!

to do.

an alle meine Freunde: ohne euch wäre mein Leben nicht mehr so wie es ist, danke euch für alle eure lieben Stunden welche ich mit euch verbringen durfte