Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}
EMO Konzi

Hey Leute heute werde ich auf mein erstes ofizielles Konzert gehen. Ich gehe heute Arena: Fire in the Attic muhaha so geilo

 

Soo was ich heute bis jetzt gemacht habe?

+Schlafen

+Hausaufgabe Mathe, Franze

+Bettgemacht

+Fenstaputzen

+Staubgesaugt

+Klavier

+Deutschafsatz

+Pinnwand aufghängt

+Duschen

So und ja das wars eben bis jez ned sonderlich toll. Am Mittagessen habe ich eine Disskusion ausgelöst also naja das is ned sonderlich spannen ausgegangen... 

12.11.06 15:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bonbon (13.11.06 20:05)
yeah geil wars


xmAnx (23.11.06 21:14)
hearst du blade gurkn so ne kasige seite do duat si jo nix bist etwa so unbeliebt oder so schiarch?
frechheit des


-.-' (25.11.06 17:27)
nett schaus da haoit ned an wenns da ned passt!


xmAnx (26.11.06 19:13)
was bist du wieder für ein goschata bauer?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by


stuff

.....>MySelf<.....
Über...
~~My Songs!!!!~~
Die Vergangenheit/ Die Zukunft/ Die Presens
Emos 4 EVA
>>Ein Gedichtchen<<
Ode an meinen Ex
Gemeine Sprüche

to do.

Hab dich lieb Schatz

other stuff

Gästebuch

Süße Sprüche
Freunde,...
Vieles
Hinduismus!!!!

to do.

an alle meine Freunde: ohne euch wäre mein Leben nicht mehr so wie es ist, danke euch für alle eure lieben Stunden welche ich mit euch verbringen durfte