Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}
Sodala

Hallöchen meine treuen Leser *gg* das klingt zu formell ich probiers nocmal:

Seas leutz scho viel besser *gg* also was ich euch sagen wollte ist dass ich in wenigen Stunden Wien verlassen werde für eine LANGE LANGE Zeit. Freut ihr euch schon? Naja ich mich weniger aber auch egal. Naja also heute fahre ich gegen 13:00 und 14:00 nach Villach wo unser erster Stop ist. Morgen dann geht es weiter nach San Remo oder so wie auch immer nach Italien wo wir auch nur über Nacht bleiben. Danach geht es weter nach Nizzar oder so in Frankreich. Und danach pssieren wir endgültig die spanische Grenze und ich befinde mich in meinem zweiten zu Hause. Naja dann dauert es weiter 2-3 Tage bis wir ganz im Süden unten sind wo nämlich zufälligerweise unser Haus auch steht. Naja dann heißt es noch die Family besuchen am Strand liegen, Bücher lesen und alte Bekannte miner Mutter besuchen. Was jkedoch so viel heißt dass ich mich mit deren Söhne bekannt machen soll. Die schafft es auch jedes Jahr mir irgendwen neuen vorzustellen nur gut dass meine spanische Family glaubt ich wäre ein unschuldiger Engel der noch nie eine Beziheung hatte. So gibts auch mehr Kohle naja ich lasse sie in ihrem Glauben solange es gesund ist irgendwann muss ich ja mit einem Freund auftauchen sonst schaffen sie es echt mich mir iregendwen zu verkuppeln. Ah ich habe gerade so einen Schreibwahn ihr müsst nicht alles lesen aber mir ist gerade Fad also schreibe ich noch ein bisschen mehr. Also ich erzähle euch mal was mir gestern passiert ist:

Naja ich bin mit einem guten Freund von mir untterwegs im Prater (hey Niko thx hochmal für den Nachmittag) und naja nach ned Zeit rufe ich dann meinen (jetzt Ex) Freund an er hat sich ja seit 3 tagen nicht mehr gemeldet und naja ich dachte er wäre irgendwie naja weg. Wie auch immer ich ruf so an unser Gespräch ging 3 Sätze lang gut bis er gesagt hat wir uns vor meiner Reise nicht mehr sehen. So das is mein Schwachpunkt ich habe einfach aufgelegt und ihm signalisiert dass es aus is mit uns. SOOO jetzt passiert es dass er diese Andeutung nicht checkt und weiterhin mit mir per MSN kontakt hat. Da will ich ihm sagen dass ich Schluss machen will und er zeigt mir per webcam seine Gaswaffe. Ich habe so einen Schock bekommen mit seinem Schlagring ist ihm wohl nicht genug jetzt holt er sich auch noich eine Waffe. Das gab mir den Rest aber das war nicht alles dann fragt er mich ob es mir etwas ausmachen würde wenn er sich eine Prostituierte holt weil ers ja so nötig hat (weil ich ihn ja nich rann hab lassen). DAS gab mir soweiso den Rest. Ich habe ihm gesagt dass er sich ruhig eine holen soll dass er mich aber vergessen kann und habe ihn stolzerweise geblockt. SOOO jetzt bin ich wiedr "Solo".

Naja ihr meitn ich sollte es sein *gg* aber ich sag euch nix mehr des finderst ihr sicher nach meiner Reise selber heraus was los is ...... 

 

ALSO ich wünsche euch allen wundervolle Ferien und einen erholsamen Urlaub

EURE PFOTE 

4.7.06 08:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torfus (4.7.06 15:25)
Nizza heißt die Stadt. Übrigens sehr schön, nur viel Hundescheisse gibts dort. Schönes Reise, auch wenn dus wohl nimma liest^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by


stuff

.....>MySelf<.....
Über...
~~My Songs!!!!~~
Die Vergangenheit/ Die Zukunft/ Die Presens
Emos 4 EVA
>>Ein Gedichtchen<<
Ode an meinen Ex
Gemeine Sprüche

to do.

Hab dich lieb Schatz

other stuff

Gästebuch

Süße Sprüche
Freunde,...
Vieles
Hinduismus!!!!

to do.

an alle meine Freunde: ohne euch wäre mein Leben nicht mehr so wie es ist, danke euch für alle eure lieben Stunden welche ich mit euch verbringen durfte