Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}
Sodala

Hey Leute ich habe wiedermal ein wenig Zeit fuer euch... Mal schaun..

Wies mir geht? Gut die Hitzte steigert sich leirder noch immer aber ich denke mal das vergeht jetzt bald wieder. Ich bin auch schon ein wenig braun geworeden *freu*. Was ich so treibe? Naja nicht viel von Montag bis  Mittwovch bin ich bei einer Freundin daheim und sie bringt mich ein wenig in der Stadt rum damit ich mich nicht so fadisiere. Das beste ist sie is genau so draufd wie ich und ich dachte ich waee eine der einzigen Verrueckten..... Naja ansonsten gehe ich heute auch shoppen am Nachmittag danach Siesta dann besuche ich alleine meine Oma mal sehen ob die a bissi Gled ausse ruckt. Danach gehe ich wiedr Heim yu meiner Freundin und wir machen uns a bissi fesch. Und DANACH kommt ihr Freund vorbei und wir gehn in nen Club maybe oder zu dessen Freund seinem Haus. Um die Zeit is zwischen zehn und elf ur abends wenns richtig schoen kuehl ist achh ein Traum. So was sonstr? Naja meine Eltern mit denen ich mich eh nur streite gut dass  ich ned daheim bin. Und meine Sdchwester die nur nervt. Soooonst gibts eigentlich nix neues.....naja ich komme morgen nomal um die Zeit vorbei mal sehn ob da wer zum plaudern is bye

19.7.06 10:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by


stuff

.....>MySelf<.....
Über...
~~My Songs!!!!~~
Die Vergangenheit/ Die Zukunft/ Die Presens
Emos 4 EVA
>>Ein Gedichtchen<<
Ode an meinen Ex
Gemeine Sprüche

to do.

Hab dich lieb Schatz

other stuff

Gästebuch

Süße Sprüche
Freunde,...
Vieles
Hinduismus!!!!

to do.

an alle meine Freunde: ohne euch wäre mein Leben nicht mehr so wie es ist, danke euch für alle eure lieben Stunden welche ich mit euch verbringen durfte