Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}
Heim Weh

Hallo Leute ich hoffe euch geht es alen gut ich muss immer viel an euch denken. Schaue mir jeden Tag die Bilder vo euch auf meinem Handy an und die witzigen Videos...Ich hoffe ihr denkt hinn und wieder mal an mich *lieb schau* obwohl ich weiss dass ihr des ned tuts. Naja mir geht es wie meine Titel sagt ned besonders gut. Ich habe schreckliches Heim weh. Ich weiss nicht wie lange ich dass noch so aushalte. Ich fuehle mich schwach ohne euch. Ich schlafe jeden Tag unter Weinkraempfen ein. Nur der Gedanke dass ich hier sitze und nicht bei euch sein kann bei euch meinen Freunden den Leuten denen ich doch etwas bedeuten moechte. Ich will nach Wien aber es ist leider ned moeglich unser Auto hat einen ziemliches Problem daher wissn wir nicht wann wir nach Hause koennen also ich hoffe ihr amuessierts euch....

Eure Pfote

15.8.06 20:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torfus (16.8.06 00:29)
Du wirst schon nach Haus kommen, mach dir nichts draus^^


RENI (19.8.06 20:06)
verdammt wo seid ihr alle seid on verdammt hmm...hab keine zeit um zu lesen was da steht aber ich schliesse mich an nach hause komst schon iregndwie.
ah rumaenien ist schoen.
eure Reni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by


stuff

.....>MySelf<.....
Über...
~~My Songs!!!!~~
Die Vergangenheit/ Die Zukunft/ Die Presens
Emos 4 EVA
>>Ein Gedichtchen<<
Ode an meinen Ex
Gemeine Sprüche

to do.

Hab dich lieb Schatz

other stuff

Gästebuch

Süße Sprüche
Freunde,...
Vieles
Hinduismus!!!!

to do.

an alle meine Freunde: ohne euch wäre mein Leben nicht mehr so wie es ist, danke euch für alle eure lieben Stunden welche ich mit euch verbringen durfte