Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}
Ihr wollt Action?

Oke bekommt ihr. Also was habe ich gemacht seit ich wieder in Wien bin. Ich war mit meinen Eltern und ein paar Freunden im Bermudadreieck. Ich habe mich mit meinem Bonbon und dem Kenny und dem Sochi getroffen. Die sehr sehr nett sind und subba gut friedns vo uns werdn. Hoffe ich zumindest. Wir haben den Markus getroffen der ebenfalls ein klasse Freund vo uns ist. Mit dem i gern mal um die Wette saufn tät. *gg* Ich habe einen guten Bekannten getroffen und mit dem werde ich heute und da Tina und dem Kenny was unternehmen. Also sehr viel ist hier nicht los und ich werde auch ned alles erzählen weils euch so ziemlich einen Scheißdreck angeht was mit mir los ist. Es geht euch einfach nichts an so pasta. Und wenn ihr meints dass es euch eh ned interessiert dann schauts euch diese Hp nimma an. So tut mir leid wenn ich agressiv werde aber es war nötig. Echt jetzt. So jetzt is aus morgen bin ich vll bessa drauf da kann i wieder angesprochen werden. Vielleicht viellwicht auch nicht weiß ned is mir egal bis irgendwann.
25.8.06 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by


stuff

.....>MySelf<.....
Über...
~~My Songs!!!!~~
Die Vergangenheit/ Die Zukunft/ Die Presens
Emos 4 EVA
>>Ein Gedichtchen<<
Ode an meinen Ex
Gemeine Sprüche

to do.

Hab dich lieb Schatz

other stuff

Gästebuch

Süße Sprüche
Freunde,...
Vieles
Hinduismus!!!!

to do.

an alle meine Freunde: ohne euch wäre mein Leben nicht mehr so wie es ist, danke euch für alle eure lieben Stunden welche ich mit euch verbringen durfte